. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We love Dirty Dancing!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  I ♥ Sommer  Ich will aber trotzdem ...  Ich dreh die Musik lauter, damit ich mich selbst nicht singen hör ...  barfuss im Sommer...  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Intelligenz ist sexy!  ♪ ♫ Zucchero ♪ ♫  kamera is immer dabei =)  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Tagträumer =)  Ich bin sooo COOL, die Schafe zählen mich, wenn sie schlafen gehen!!! :D  wellnessen is super *gg*  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Ich muss mir meine Wäsche nicht bügeln weil ich so hot bin dass sie glatt wird wenn ich sie trage...  Die "unvergessliche" 4b-Abschlussklasse 1999  manchmal bin ich grundlos so megaglücklich, und das fühlt sich geil an!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen  Gallinger Gipfelstürmer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Viky_1984`s Friends

    Viky_1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen