. . .

Newsfeed

My Groups

 Die coolen4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  *************Gott sei dank , dass es Szene1 gibt !!!!!!!*****************  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  •●Du musst in die Richtung gehen, in die dich dein Herz zieht●•  Fan Gruppe Ashley Tisdale  100% ferienreif  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  °~°Weihnachtsmann und Co.KG fans°~°  PiinK-SchWarZ iisT diiE bEsTe kOmbiiNaTiiOn eVeR xD  Langschläfer leben länger  Ferien für immer wären geil  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nichtraucher schmecken besser  urlaub mit strand und meer???unbedingt!!!!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wir lieben Grey´s Anatomy  Michaelnbach  HTL1 1BTC  █■█ ▀█▀ █▄  1BTC-HTL1 Bau und Design....die beste Klasse  Nudelsalat süchtig?...........Na und...  ....Wurfesel.....=).........(Chemie 1BTC)  i ♥ my iPod !  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  HTL1 Bau und Design - Linz  HTL1 Goethestr. Linz  Bautechnik rocks  Wir gehen in die HTL-Goethe,dass heißt wir sitzen an Zwickeltagen immer in der Schule:/ 

Ursula94`s Friends

    Ursula94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen