. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Grieskirchen  Nichtraucher  ICQ-User  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich renn beim zähneputzen in der gegend   ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  91er - der ultimative Jahrgang  SV RIED 1912  Katzenliebhaber  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Programmieren-Nix-Checker  Tagträumer =)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Sternzeichen Krebs  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  SV Josko Fenster Ried  Labello - Süchtig  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  SMS-Suchtler  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Meine Haare sind mein Heiligtum  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Bekennender Horror-Film-Gucker  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wir lieben Grey´s Anatomy  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Süchtig nach Kaugummis  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Maturanten 2010  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich rede mit meinen Haustieren  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  I ♥ Sommer  i sudat ned, i sog jo nur!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich will aber trotzdem ...  waun leits????  Martini Asti Fans  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  facebook  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Trixi_the_only_one`s Friends

    Trixi_the_only_one hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen