. . .

Newsfeed

My Groups

 CK is the best  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ..geh scheißn - go'z to the toilet :)  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  We all love Sepp :o) *hihi*  Wenn wir feiern, dann richtig...  Vegetarier & Veganer  Ich darf das ...  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Sei ruhig wenn ich dich unterbreche!  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch?  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  waun i mechat wa i so unguad  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mein Wecker ist ein Arschloch  Ich war als Kind schon scheiße..  please mind the gap between the train and the platform! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Therana`s Friends

    Therana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen