. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 K1 Club Lounge  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Summersplash 2007  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Caluba  Ich will Sommer...  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  HLW Amstetten  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  MICHAEL MITTERMEIER......is afoch genial!!!!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Think P!nk  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Martini Asti Fans  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Schloss - Hotel- Zeillern begegnen - genießen - veranstalten  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Sternzeichen: Skorpion - Leidenschaftlich, seehr leidenschaftlich sogar ^^  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  *House is not a musik,House is a feeling*  ~Don´t cry--say FUCK and smile~  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinmaℓ aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Um andre glücklich zu machen lernt man Leid zu ertragen Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  niemand ist perfect, aber jeder verdient respect  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  °O.o[υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«]o.O°  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  SEX_unter_einer_halben_Stunde_geht_gar_nicht!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  sCheiiSSe auF Diie MeiinunG von AnDeReN MenSChen  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg* 

Ta_NjA`s Friends

    Ta_NjA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen