. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW Amstetten  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Irina, du geile SAU :D  ˙·•●3B KTP HLW Amstetten●•·˙   ♥☻♥Wenn ◘ ich ◘ Hunger ◘ habe ◘ esse ◘ ich ◘ Eiswürfel♥☻♥  ...alleine schlafen ist blöd...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Ich weis wen ich erschießen würde.   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   I ♥ Hip Hop♥  ...ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝpǝıʍ 1ɐɯ ʇ1ǝʍ ǝıp uuǝʍ  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Me gusta hablar español  Schokolade ist ein Gemüse  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  DEI MAMA  °^°18 Gründe, warum Schokolade besser als Sex ist°^°  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  "Lois, mom, mom, mommy, ma, mom, mom, ma, ma, mommy, mommy... WHAT!!... hi!  FM4★FreQuency10★wir kommen!!!!!!!!!!!:)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SunShineGirl91`s Friends

    SunShineGirl91 hat noch keine Freunde in der Liste!