. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bäcker/Konditor * -------------> :D  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Scrubs - die Anfänger  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Eristoff-Ice  Schlafen tu ich am Friedhof!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Keine EHE vor dem Sex  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Männer sind wie der Buchstabe Q- Nullen mit Schwänzchen dran  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  TheFlyingHellfish  »»» icн вiη zwar ηicнт perғekт, so wie die тussi da drüвeη .. aвer icн нaв weηigsтeηs cнarakтer =) !!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Brillenträger sind sexy ;)  HS-Seitenstetten- Biberbach  *****************************ohne alkohol wär ich schon längst millionär**********************  ~ 5 Sinne vo de haWara: fortGeh, fremdGeh, sauFenGeh, niCht nach Hause geh, am ARsch gehen! ~   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Thalia - Entdecke neue Seiten  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an !!!   Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bezirk Amstetten  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sumsi_15`s Friends

    Sumsi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen