. . .

Newsfeed

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Nichtraucher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Christen  Rammstein  Durch blaue Augen sieht man besser  Kampfsport  Sternzeichen: Skorpion - Leidenschaftlich, seehr leidenschaftlich sogar ^^  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ICQ-User  Werkzeugbautechniker: Die besten Arbeiter für ihre Wünsche  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Dr. House-Fans  Berufsschule Steyr 1  Eggenberg - das bier zum Salzkammergut  Mein Nachname endet mit -er  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  EM 2008-Optimisten  Burg Altpernstein Fanclub  !! Yo men this is OG Log !!  Bud Spencer & Terence Hill  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  I Fuck On The First Date  ...hmm, da muss ich erst meine MAMA fragen.  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre u  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  A Werkzeugmacher ohne BIER is wie a Fräßn ohne Schmier  echt:Zeit - Pfingsttreffen 08  Zweideutig-Denker  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Bitte keine Gnackjalousien  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Gehaltserhöhung!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Gut Ding Braute Mayr - seit 1666 - bis 2003 -  Die Steigerung von Burgmensch ist Burg-Inventar  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  A. E. I. O. U.  *~*burgmenschen sind die liebsten menschen die es gibt!!! *~*  Auf da BURG lernt ma definitiv mehr fürs Leben als in da SCHULE.  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Wer später bremst ist länger schnell  Ich freue mich auf die Pension  Berufschule 3 Linz   Mopedautos, weg von der Straße!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  "Guten morgen to you, guten morgen to you.." the_we:burg 09   ******Abrüsten beim Mario 2b TEC Linz 09******  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  in Grund gnuma kert a in Mund gnuma  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich Liebe Sommer und Miniröcke ;)  NO MA'AM  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"   _◄_★_HAIDLMAIR - The Name For Advanced Technology_★_►_ 

Suizidi`s Friends

    Suizidi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen