. . .

Newsfeed

My Groups

 I gfrei mi schau waun det Festln wieda augengan  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Keine EHE vor dem Sex  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Es ist verdammt hart der beste zu sein!!  DEMILO´s & Friends  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Feuerwehr Weibern  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  we love jack daniels  ...aber nur auf 1 bier....  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  ♥ ♥ ♥ Weibern ist nicht nur ein Ort, er ist DER ORT ! ! ! ! ! ♥ ♥ ♥  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  I LOVE HÄNGEMATTEN  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Der See ruft, aber keinen Interessierts :)  Ich kann mir deinen Namen nicht merken, du heißt ab jetzt Johnny!!  ~~Das Leben ist eine Schlampe~~ 

Streifenschlange`s Friends

    Streifenschlange hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen