. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Squash-Club  S&S Lauftreff  geheimbund  Nicht ohne mein Glätteisen  Toast machen ist auch kochen *gg*  Martini Asti Fans  Dr. House  Ein Genie beherrscht das Chaos  good music makes me high  Beachvolleyball forever  Snowboarder  FESTIVALS ~ Das geilste was es gibt!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  WaSsErManN --> what else?  wischers...come in & check out....  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  DJane- Frauen ans Mischpult!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Steffi  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Sport....gehört zu meinem Leben  Adrenalin  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  *^* wir sind crank, wir sind geil, wir sind psychos nur mit style *^*  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  ...immer schön PINK bleiben...  Die "Hey - kommst mit eine rauchen" Gruppe  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ***Pink Fan***  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Des sog da daun eh i...  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  A 6-tragerl ist die Handtasche für Männer  Bungee jumping  PaulaS pUdDiNg SuPeRStAar cOoLe fLeCkEn aLLes KLaR?? 

Stefaniie`s Friends

    Stefaniie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen