. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 10dinge dir ich an dir hasse 1..... 2......3.....4....5....6.....7.....8....9....10.....  ^*°♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀NUR♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀FOR♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀GIRLS♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀!!!°*^  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ohne handy fühl ich mich nackt!  Party ohne Ende!!!  Traummann gesucht!!;)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich möchte ja eigentlich nicht so vielen gruppen beitreten, aber es gibt so viele die genau auf mich zutreffen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ich lege beim telefonieren immer unabsichtlich auf^^  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  ♥ H&M♥ muss einfach sein.... =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Grubengräber 

Sport_ist_Mord1`s Friends

    Sport_ist_Mord1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen