. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 *RenAte 4-eVer*  anti klobürste  bad girls 4 eva  _AGNUS das SCHAF_FanClub_  Anti Tokio hotel   Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  BurtOn FanS  Sk Rapid Wien  plus city . . .x33  LoL ist ToLL  warum aufzeigen wenn herausschreien schneller geht ???  Eigentlich müsste ich ja lernen...  anti lask  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Gianluigi Buffon is the best  ITALIEN die beste Fußballmanschaft !!!!!!!!!!!  YouTube und Szene1 helfen mir, den Informatikunterricht SINNVOLL zu gestallten!!!!!!!  Wer spüt gern fuaßboi?  Latein bringt mich um....  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  YOUTUBE is GEIL  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Süchtig nach Kaugummis  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  STOPPI wia weadn di vamissn.!!^^ ldsmd  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Skater_Girl97`s Friends

    Skater_Girl97 hat noch keine Freunde in der Liste!