. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  I POCK DI NED  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Happy Hardcore  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Zu 2 duschen ist komisch, denn irgendwie kommt man nicht zum duschen xD  sex nur im bett??...*gäähn*  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Alles was passiert, hat einen Grund!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  Lakritze schmeckt scheiße!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  wir haben BLAUE Augen!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  Silvia mit iiiii  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Mami´s und die die es bald werden  Bekennender Horror-Film-Gucker  ♥ kuschelsüchtig ♥  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Todesstrafe für Kinderschänder!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  °°°Club der Schwangeren°°°  verliebt in einen wundervollen menschen...  ღ iich liiebe meiin leben ღ  ♥♥♥MeIn SchAtZ iSt dEr BeStE♥♥♥  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Babyglück  ღ♥ღStolze Mamaღ♥ღ  Mutter sein ist etwas wunderbares  Papas kleine Prinzessin ツ  ┌■IcH LEbE-fÜr MeIn KiNd■┘  °°°Mama-und verdammt stolz drauf°°° 

Silvia022`s Friends

    Silvia022 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen