. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Crysis  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ich benutze nach jedem zweitem wort __/`--»WAST EH  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Linkin Park 4-ever  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Fußballer sind die besseren Liebhaber, Basketballer habens in der Hose  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..bLa..  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Shooter1993`s Friends

    Shooter1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen