. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Tattowierte Frauen sind sexy  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Böhse Onkelz - 4EVER!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ♥ Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen ♥  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  ♥ kuschelsüchtig ♥  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Mühlviertler hoidn zaum  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Bereue nieee was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst...  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  *Ich bin nicht anders, sondern besser* (=  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  2 Millionen Österreicher in Österreich können nicht Türkisch!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sexy_Blondine`s Friends

    Sexy_Blondine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen