. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ich lache in unpassenden Momenten.  Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ich hasse die Stufen in der Hak steyr   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  SOLANGE Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen NICHT DENKEN  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ---->Steyr<----  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  O.C California  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Audi  ¤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬•¤¤¤ » ..Z ℮ i † ℮ n..änĐ℮яn.. ѕ i c н .......•......Z ℮ i † ℮ n.. änĐ℮яn ..м i c н ..« ¤¤¤•▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬¤  Audi A3  Lieber peinlich als langweilig =)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Apple iPhone  ♥London♥  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Brav wie a Engerl =)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Gruppe der L-17 Autoführerscheinbesitzer  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Die StVO behindert meinen Fahrstil 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Serbien_gIRLY`s Friends

    Serbien_gIRLY hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen