. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  was ist das schönste, beste , unerzetbare auf der welt ?_natürlic wir FRAUEN  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  HFS und HLT Bad Leonfelden  ohne handy fühl ich mich nackt!  Küssen verlängert das Leben  Internat Bad Leonfelden  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich will Sommer  I POCK DI NED  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Verrückt und Stolz drauf!  >Sex on The BeAcH...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  O.C., California is einfach geiL =)  Loving GREECE  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  100% ferienreif  Dolce&Gabbana  eindeutiger sommermensch  I ♥ my Life  shaken bis zum bitteren ende :D  Meine Bale Friends!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ______________ ***T3*07/08*** WiR WAREN DiE °BESTEN° UND WERDEN ES FüR iMMER °BLEiBEN° ______________  Ich kann nicht verhindern dass ich älter werde, aber ich kann verhindern dass ich mich langweile!  LღAღCღOღSღTღE  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  _°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  iBiZa - Fucking Island 2008  Richtige Männer machen den ersten Schritt  (`*.*.*.Pepe Jeans London.*.*.*´)  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Intelligenz ist sexy!!!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Selina_Mausal`s Friends

    Selina_Mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen