. . .

Newsfeed

My Groups

 .«ωeηη du spяιηgsт, spяιηg ιcн αucн» ..♥  ..♥Barcelona   Je parle francais.  Man lebt wofür man sterben würde.  Tische sind zum Tanzen da :)  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  [ich habe öfters blonde momente]  ♥  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Lippen lieben Labello..  B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ]  weil ich ein mädchen bin (:   Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Papas kleine Prinzessin ツ  Liebe ist...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  shäflschnegges  ich bin fantasiebegabt  "Ich gehöre dir, mit Leib und mit Seele!"  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  a smile says it all:)  Me gusta hablar español  Wenn Liebe unsterblich macht .. Wie lange willst du leben ?  biss zum morgengrauen. ♥  Wie ein einziger Tag..  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Sch(m)eiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen  .♥.i love walking in the rain, because no one knows, i.m crying .♥.  Death is peaceful - easy - Life is harder...   ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Liebe macht süchtig, betrunken und blind!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  scheiße, bist du dämlich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schokostreusel_01`s Friends

    Schokostreusel_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen