. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  FunkyTown Forever!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  FKK-Fremde-Keksal-Kostn  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Mila Superstar Revival Group  Es heißt VOI und net UR!!!!  Meine Mama ist die Beste!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  NIE WIEDER TEQUILA  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Freunde des gepflegten Sarkasmus  100% urlaubsreif  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Toast machen ist auch kochen *gg*  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Nett ist die kleine Schwester von Scheisse  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.... 

Schokiwoelkchen`s Friends

    Schokiwoelkchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen