. . .

Newsfeed

My Groups

 mEiN aUtO iSt mEiN zWeiTeR kLeiDeRsChRaNk  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Party & Nightlife St. Valentin  AK-Saufrunde 08  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Snowboarder  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ●•٠·˙ LittLe TyLe® - Fan cLub ˙·٠•●  1oo% vErLiEbT   Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  burTon - boaRdeR... =)  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Big " T " Gang  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  MMevent  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ich Rauche nicht! Ich Saufe nicht! Ich Fluche nicht! Scheiße jetzt ist mir die Ziggarette ins Bier gefallen!  nur braungebrannt bin ich glücklich  V.I.P. = Voll im Partyrausch  WELLE1 - music radio  Ich bin am 15. Februar geboren !!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  t ä t o w i e r t.  ...alleine schlafen ist blöd...  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  •●Genieße den Augenblich, denn der Augenblick ist dein Leben.●•  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Energy Fitness  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich ♥ mein Zungenpiercing XD  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Wenn !ch groß b!n wohne !ch am Strand...<3  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ♥HS1/SHS St.Valentin->Best school♥  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ♥ ER ist unbeschreiblich...  Erlebnispark Ströbitzer  und kochen kann ich auch :)  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Mein ♥ gehört nur einem...  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Checkst das net? - DU BIST VERGANGENHEIT  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?" 

Schlumpfal`s Friends

    Schlumpfal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen