. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Mein Nachname endet mit -er  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Fest des Jahren NEUSTIFT best festl ever  Leitungswasser-Konsumenten  Ich kann sogar Wasser kochen!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  "Jo bast eh" bedeutet eigentlich "leck mich am Arsch"  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  stop smoking  Sony Ericsson  Gott sei Dank wurde das JOGHURT erfunden  "NEUSTIFTER Zeltfest 2008- ich war dabei =)"  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ___I gib de Gurkal aus mein BigMac scho aussa__ PFUI ___  Kronen Zeitung Leser  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

Schinkes`s Friends

    Schinkes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen