. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Feature - Die Bar  greys anatomy schauer  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich rede nicht zu schnell - ihr denkt nur zu langsam ;)  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Widder - stur, na und?! =)  We love Dirty Dancing!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I ♥ my Life  Meine Mama ist die Beste!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Sony Ericsson  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich warte schon Montags auf Freitag  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Kaffeesuchtler  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  ...alleine schlafen ist blöd...  Captain Morgan - Spiced Gold for life  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Beatsteaks  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Musik im Ohr - das muss sein!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten 

SalatSchnecke`s Friends

    SalatSchnecke hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen