. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sind wir nicht alle ein bisschen **BLUNA**?  **ich brauche keinen SEX!!!**Das Leben FICKT mich jeden Tag!!!**  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ★♥★...GrÜn-BrAuNe AuGeN sInD gEfÄhRlIcH...aBeR iN dEr LiEbE eHrLiCh...★♥★  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  wolf haas fanclub  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Hast du mich grad geblickfickt?!? 

Sabina1`s Friends

    Sabina1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen