. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Menschen die gerne reisen...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  StudiVZ - Ich bin dabei!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Küssen verlängert das Leben  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...alleine schlafen ist blöd...  Darkhaired are beautiful :)  Brillenträger sind sexy ;)  Shoppen - das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich will Sommer...  Dinge die wir an Männern sexy finden  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D 

SaBrInA1986`s Friends

    SaBrInA1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen