. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 für mei FIschgang xDD  WIR SPIELEN PORNOSCHACH MIT LEBENDEN FIGUREN!!  DROOOOOOOOOOGN !! 0.o hähä  Specht + Massi = MASTERHOOLIGANS XD  massendiss XD der is nur wos fia de hortn : O  HAST DU EINE FREUNDIN? NEIN! DIE FREUNDIN HAT MICH : D  i hob markenschuach^^ !  " WA DU BIST SO SCHIACH !"  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  SOAD-FANS  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich brauch kein Alkohol zum feiern, ich kann auch so trinken!  Es gibt schon so viele sinnlose Gruppen, da brauchen wir doch noch eine :D  вєℓℓαιιѕтвöѕєѕмä∂¢нєи   ████████__A.T.A.B-->ALL TEACHERS ARE BASTARDS__████████  olle voi schiach, i voi geil...  Motorradfahrer  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  SETZT BEI DEN PREISEN VON GIBSON-GITARREN DAS KOMMA EINE STELLE NACH LINKS!! (glaubn de, i hob an gödscheißa daham?)  BENZIN riecht geil!  ~Lehrer sind Vorbilder, und Bilder hängt ma auf, oder?~  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  i bin cool und steh dazua ^^_______________  hardstep_shuffle oba ka krocha!  host a problem? jo!!!!! mei fuas duad weh :( ....  Fotze!  die Springfielder Ziegenmelker  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Neidisch auf Lehrer ? Tja hättest ja auch einer werden können!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  richtige Männer tragen mindestens Schuhgröße 42! (;  i ♥ my penis!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  ......metal-süchtig........  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Jugendraum Steinerkirchen (Between)  Join the Dark Side... We have Cookies!  ppffffff Über Lambach lacht die ganze Welt!!!!" und trotzdem san de stalinga so oft in Lambach   ATSV KOHLGRUBE  9/11 - it´s a lie  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft 

SCHEISSE_I_BIN_AUF_DROGN`s Friends

    SCHEISSE_I_BIN_AUF_DROGN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen