. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  ...alleine schlafen ist blöd...  Des sog da daun eh i...  Frauen wollen Männer OHNE Brusthaare  beim telefonieren sagt man WIEDERHÖREN und nicht WIEDERSEHEN  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ***icн нaв иicнт iяgєи∂welche ƒяєuи∂e ... icн нaв ∂iє вєsтєи !! ツ***  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  SE-Kennzeichenbesitzer  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern   Sickboy fight for techno  †Gilbert Konrad, du bist immer in unseren Herzen†  ☠Captain Morgan☠  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  *** Burning Mind - Supporters ***  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Freakzone @ Red Rooster/Pfarrkirchen  HardgroovS EventS  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Nova is back!!! 15.01.2010 with Stigmata live  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird! 

Rush-Girl`s Friends

    Rush-Girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen