. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer morgens beginnt zu saufen, kann abends nicht mehr laufen!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich lebe für das nächste we  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Pfadfinder Waidhofen/Ybbs  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Metallica  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Forsteralm  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Das war ich nicht, das war schon so!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Die Ärzte Fans  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Nigger`s in the house  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch blaue Augen sieht man besser  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  This is Seeed, ya!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ohne handy fühl ich mich nackt!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Wir googlen alles und jeden  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Küssen verlängert das Leben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  50% meiner Eltern heißen Mama  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Verliebt sein ist sooo schön!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  PFADIS- Die besten auf der ganzen Welt!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rudi123`s Friends

    Rudi123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen