. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HUNDERT_FIX  W.K.D.W Wos Kost Die Wöd  Klub der Dementen  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Rohrer Tratschweiber  ►►das große Lexikon des unnützen Wissens=)  Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...  I ♥ STARBUCKS  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Anti Raucher  BMW Drivers  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Monarchie Kaiserlich und Königlich  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Bud Spencer & Terence Hill  Sony Ericsson  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Nuclear Das Wort Heisst : " Nukular ... Nuuukuuulaaar " Wie Auch Imma . ... Nukular *gg*  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich dusche gerne nackt  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Wir wollen die größte Gruppe werden 

R_Amosis`s Friends

    R_Amosis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen