. . .

Newsfeed

  • PuDdy_ ist jetzt mit Poubelle befreundet.
    PuDdy_ hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • PuDdy_ PuDdy_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4230 Tagen

My Groups

 popkorn heilt die wunden der liebe =]  ich liebe den backhändelsalat vom frick!!!  TOMAS SABO   THOMAS SABO 4-EVER  james franco is so sexy !!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  FrEunDe sind das WiChtiGsTe auf der Welt  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Attersee 4 Life  foto-place.com User  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich will Sommer  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Tagträumer =)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Bill Gates verdient in 1 Sekunde 300€ ==> Verdammt ich will auch!  Der Grüne Teil vom Twinnie Eis schmeckt viel besser als der orange teil!!!!  ! I muas aufs klo oba mi gfreits ned aufsteh !  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  100% ferienreif  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  -Ich surfe in der Schule im Internet-  1000 % ChiLLeN  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  .."He, hod wer mathe?"  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  H&M-Liebhaber  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  ANTI - SiMi cLuB  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Beiß mich, Edward!  electro-indie #1  †  Justice  .the KOOKS!!  THE KOOKS  Yann Tiersen  •°• Addicted to Panic At The Disco •°•  anarchie for life regeln sind scheize  chaos, bier & anarchie  Johnossi  rote haare haben die bessere leuchtkraft  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wenn etwas existiert, muss etwas existieren, was die Existenz des Existierenden ermöglicht.  Imogen Heap  House Lovers  I ღ_Salat mit Putenstreifen  Nicht ohne mein Glätteisen  ICQ-User  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  !Raucher!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Nicht ohne meinen iPod!  eventshooters  wiir lieben Gaspard Ulliel.ღ. 

PuDdy_`s Friends

    PuDdy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen