. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __Musikfanatiker__  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ICQ-User  Bett-Der schönste Platz der Welt...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Nichtraucher  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Durch blaue Augen sieht man besser  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Tu es  Papi. Papi. was ist ein Transvestit? Frag den Mama - der weiss das!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Beachvolleyball  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  chuck norris kennt einen glücklichen emo  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  The Simpsons  Man lebt wofür man sterben würde.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  ham kummt ma immer irgendwie ...  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Linkin Park [LP] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pazi543`s Friends

    Pazi543 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen