. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Man soll den Abend nicht vor dem nächsten Morgen loben !!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  YouTube - Fan™  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  100% ferienreif  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich mag keine doppelten Verneinungen nicht!  High Season  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  auswirkungen des radsports auf die erdrotation  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  beer2beer  Nichtraucher  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Matura macht man nicht, Matura hat man!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ex HTL LiTec / Paul-Hahn Schüler  ...aber nur auf 1 bier....   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ...des bast!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Küsst euch!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Patrino`s Friends

    Patrino hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen