. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAKIP Linz  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Schwanenstadt Parteys  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich versuche öfter durch geschlossene Glastüren zu gehen!!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  (wichtige) entscheidungen fällt man mit schnick schnack schnuck  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wer früher Stirbt, ist länger Tot...  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  stäf ist toll  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen 

Nuuuuudl`s Friends

    Nuuuuudl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen