. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Nicht ohne mein Glätteisen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. - SCHON ZWEI MAL!!!!^^  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Lieber manchmal immer als meistens nie.....  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult   Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Klug wars nicht... aber geil!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt... 

Nussnougat`s Friends

    Nussnougat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen