. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Prambachkirchen is the best !!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ICH BIN FUSSBALLER, WAS SONST!!!!!!!!!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Prambachkirchen  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  P.S. Ich liebe Dich!  ?_۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞_?  Ich bin PRAMBACHKIRCHNER und bin STOLZ darauf  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  K11.....the best  [♥] PRAMBACHKIRCHEN [♥]  wer außer mir noch geil und cool ist soll in diese gruppe kommen *ggg*  mir iS leida niX EiGfoin oiso mocH i irgenda a GRuppn  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE   ??????? seas  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  i ♥ weekend  .. Meine Eltern verstehen mich einfach nicht ..  {~°~2oo8~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo9~ ~] wiad oba geila  HS PRAMBACHKIRCHEN = THE BEST  i Muaß Nix AußA sTerBN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  ich liebe ihn über alles und noch mehr !!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  MADEN GEHENAUF DAS CLOSET UND ESSEN DABEI PIZZA UND WAS LERNEN WIR DARAUS MADEN FREAKSGEHEN MADEN AUF DIE NERVEN UND BEK  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Jeda baut Scheiße ...   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ωє αяє вєѕт ƒяιєη∂ѕ αη∂ ωє αℓωαуѕ нσℓ∂ тσgєтнєя ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  U-14 Prambachkirchen  Fußball ist unser Leben!  Meine Konzentrationsfähigkeit ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Diese Gruppe ist dem 21-jährigen verstorbenen Georgischen Rodler Nodar Kumaritaschwili gewidmet  U15 Union Prambachkirchen  wenn in dieser Gruppe 1500 Mitglieder sind, dürfen wir unserer Freundin die Haare färben 

Nix_10`s Friends

    Nix_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen