. . .

Newsfeed

My Groups

 91er - der ultimative Jahrgang  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Nichtraucher schmecken besser  teetrinker*  >-__.:°St. Blasien°:.__-<  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Brav nur zur Tarnung  Maturanten 2011  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  stressts mi ned!! `_´  wenn ich groß bin will ich in einer wg wohnen :)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ...alleine schlafen ist blöd...  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Perfektionisten  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  JVP Bad Hall  Kreksi´s Auszeit  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  wir machen matura nur wegen da maturareise  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ein MANN kann anziehen was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der FRAU!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Warum können Frauen nicht einfach sagen was sie wollen?  Hakuna Matata  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  naa des sog i ned nur weil i zua bin... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nicole219`s Friends

    Nicole219 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen