. . .

Newsfeed

  • Nici_1988 Nici_1988 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4091 Tagen

  • Nici_1988 Nici_1988 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4814 Tagen

My Groups

 *Nicht ohne meine Mädls*  1_1_9  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Man lebt wofür man sterben würde.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ich habe den besten Bruder der Welt  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Bore Out...wenn sich Langeweile und Demotivation am absoluten Höhepunkt befinden^^  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Giro d’Italia - Vuelta a España - Tour de France  GEBTS DA VON DUTCH ENDLICH A EIGENE TIMELINE, DES HÄLT JA KEINER AUS *g*  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  es gibt gewisse Dinge die ohne Kleidung besser funktionieren...  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  immer wieder klingelt das iPhone, ich will die SMS nicht lesen...  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  RC ARBÖ Gourmetfein Wels  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  mit dir chillen..... das ist was ich will!!  Das Schicksal ist ein Arschloch  facebook  >> Lıєвє ısт ωєnn мαn dαs мєєr нαвєn καnn, sıcн αвєr für єınєn rєgєnтrορfєn єnтscнєıdєт <<  Sport....gehört zu meinem Leben  Und, wen interessiert der Scheiss?  NeeeeXxT...  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   I man HALLO??! GEHTS NU??!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann?? 

Nici_1988`s Friends

    Nici_1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen