. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  MHS: Die beste Schule der ganzen Welt  iiCH bin so Schön,iiCH bin so ToLL,iiCH bin Einfach die BesTe,iCH bin PERVEKT und ich bin nur ein Bischen egoistisch=)   The Simpsons  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Eigentlich müsste ich ja lernen...  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  single  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  Ich habe NICHTS zum anziehen!  King of Queens  Red-Bull  I POCK DI NED  Sony Ericsson  MTV  Firefox User  Malcolm mittendrin  Scrubs - Dr. Cox for President  Skifahrer  The Simpsons  Eistee-Trinker  Serien Freaks  Sinnlosteste Gruppe seitdem es  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Chuck Norris überlebt alles  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Johnny Depp  Raucher / Zigaretten  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Simpsons - Fans  Malcolm - Fanclub  Wikipedia - Sympathisant ;))  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Feuerwehr  Musik im Ohr - das muss sein!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Pietro..♥♥  ICH gehe NIE oHne MeinEm HANDY auS dEm HaUs 

Natscho_97`s Friends

    Natscho_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen