. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  Schüler der HAK-Steyr  Grey´s Anatomy  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  meine freunde sind unbeschreiblich...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  "Keinohrhasen".......forever  ...alleine schlafen ist blöd...  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Ipod   ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Lernst du noch oder lebst du schon? 

Nathalie_88`s Friends

    Nathalie_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen