. . .

Newsfeed

My Groups

 Vodka Martini  Weisheitszähnt san fia nix!!!!!!!!  i bleib e ned lang!! und tringa tua i a nix!!!!   *Chronisch geil*  I am the Party!  eXtrem seXuelle gruPPe  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  echt porno......  .....bist scho schoarf ?  !!!!---Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg---!!!!  Nussini  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Joana - DU GEILE SAU  Ich Traf Sie dan irgendwo, allein in Mexico...............Anita  Chuck Norris bringt Emos zum Lachen  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  I shot a man in reno just to watch him die…  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Ich will einen kleinen Affen, der mir im Anzug drinks serviert!!!  "Einen Stern"-Fanklub  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ░▒►...Ohhh Joana du geile Sau, geboren um Liebe zu geben (du Luder), Verbotene Träume erleben (du Drecksau).....◄▒░  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  PIMP Legion Of Doom  Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner  BBR Benno Benz Racing  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  heid is so a schena tog - lalalalalala  MODELBAU-LINDINGER------!!!!!!!!!CLUB  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  AdrianoCelentano2  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  bleib geschmeidig  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Hast du mich grad geblickfickt?!?  *Ich bin garantiert so, wie du mich einschätzt...*  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  lieber ein guter schifahrer als ein schlechter boarder  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ...gema am samstag fort norbert? ja sicher, muss aber um 22:00 zu Hause sein...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Zweideutig-Denker  Brusthaare sind unerotisch!  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Föhn zu bauen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  da haune hoit olle  25plus die szene1 oldies  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Sicher genga ma nu wos dringa..is doch da letzte mittwoch in der woche!;) 

MisterLove`s Friends

    MisterLove hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen