. . .

Newsfeed

My Groups

 100% Bayrisch  Tattowierte Frauen sind sexy  Bekennender Horror-Film-Gucker  Keine Ehe vor dem Sex  KTM - Fahrer  Snowboard - Freaks  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  COCOON  Bestellungen beim Universum  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich dusche gerne nackt  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Ich hasse LANGSAM - LATSCHER und IM - WEG - RUMSTEHER!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Eidenberger Captain Morgan Night- the best party ever  ---AVERNA---  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Und wen wir einmal Engel sind ,dann fick ich dich im fliegen!  •._.•ωєя иoямαℓ ιsт....ιsт иuя zu ƒєιgє αиdєяs zu sєιи•._.•  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Zu meiner Zeit hieß es noch Tunnel und Cembrankeller  Gegen Tierquälerei und Pelzindustrie  Gegen grausame Pelzgewinnung  FC Bayern München  Klug wars nicht... aber geil! 

Miss-Caos`s Friends

    Miss-Caos hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen