. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe mind. eine Nacht in der Olivenhütte überlebt!  Scheibbser Elitekämpfer  i woa augsuffn, okay?! --> rechtfertigung des jahrhunderts...xD  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Summersplash  Hittn Homies  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  kum... foama a runde  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ^^jeder macht doch fehler,in seinem leben^^°°  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  > [ TWO and a half MEN ]   Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt...  ■ □ ■ □ ■ □ ■ El ImpErio El BuErstOs■ □ ■ □ ■ □ ■  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich bin Student und das ist gut so!  Festival Freaks  Mostviertel  The Beatles  Partypeople  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich google alles und jeden ;)  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Wikipedia - Sympathisant ;))  Fleisch ist mein Gemüse  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  AC/DC  Metallica  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  <3▬☀WIR LACHEN UND WIR WEINEN ZUSAMMEN✔WIR LEBEN UND WIR STERBEN ZUSAMMEN✔WEIL WIR FREUNDE SIND☀▬<3...❤  Weinfreunde  Lebe und du wirst gehasst & verletzt......... Sterbe und du wirst geliebt & vermisst!!!!!!  >wir sind kein Spielzeug das man ab und zu beiseite legen kann  Von Einem FREUND Verletzt Zu Werden, Ist Das SCHLIMMSTE Was Die Passieren Kann! Und Tut Noch Dazu Verdammt Weh!!!!!!  Power Rangers  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk. 

Mike0000000016`s Friends

    Mike0000000016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen