. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 lebe dein leben und lass dir von niemanden vorschreiben wie du zu leben hast  Die Liebe fürs leben gefunden!  Ich liebe fehler wie selbst gemachte apfeltaschen^^  strg+alt+entf..............scheiße du bist ja immer noch da  leute die die politik für schwachsinn halten!!!  Guten Morgen Ohne Sorgen Kaunst Ma An CAPTAIN MORGAN Boagng  Lieber nur EINEN WAHREN Freund, als 10 Scheinfreunde!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Mono & nikitamaN is the beeSt ii Loove iiT . x3  LEGACY   ]]]Wir alle leben in der Matrix![[[  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  2 DAYS a WEEK 2009-Wir sind dabei!!!  ^^nimm was du kriegen kannst --> und gib nichts wieder zurück!^^  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  °°<<>>MONO & NIKITAMAN<<>>°° fanclub  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich dusche gerne nackt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bauchnabelpiercingträger.......x)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich habe FKK-reny schon live gesehen! 

Metal_girl16`s Friends

    Metal_girl16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen