. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Millennium Linz  Modeball 08  °°HBLA Lentia°°  parDiipeopLe.  Durch blaue Augen sieht man besser  Tierliebhaber/in  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  i <3 shopping  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  I ♥ Sommer  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  100% ferienreif  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  LENTIA´ner  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  BENZIN riecht geil!  Gemeinde Sonntagberg  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  MaNgO - PaGo gespritzt = lecker !!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich putze nur dann gerne, wenn ich eigentlich lernen sollte  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Caluba  Fuatgeh in Waidhofen is scheisse!!  welcher arsch hat sailormoon abgesetzt???  Ich schlafe am Tag und lebe in der Nacht  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Manchmal nehme ich mir vor etwas zu tun und vergesse was ich tun wollte auf den weg dort hin  Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man was runterlädt???  Desperate housewives  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ~* fÜr Alle ToLLpaTscHe DieSer Welt! abEr JetzT mal Echt: OhNe Uns wÄre Das Leben NichT maL Halb So LusTig!!^^  wir tanzen im viereck ;)  Scheiss EM 2008  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich liebe lange Sommerabende  Showtek ~ FaNGroup  Mosti´s Bar  --> Wir sind die GEILEN KEKS  

Meli2200`s Friends

    Meli2200 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen