. . .

Newsfeed

My Groups

 ABBA des geilste olla zeitn  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Malcolm - Fanclub  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Musik im Ohr - das muss sein!  Martini ASTI ist SUPEEER  Ich habe die besten freunde der ganzen welt  • ● Sommer, Sonne, Sonnenschein ●•  Brave Mädchen kommen in den Himmel , böse Mädchen fliegen auf Mallorca  SELKER Festival  Scrubs - die Anfänger  greys anatomy schauer  Puma  Nokia  Firefox User  Malcolm mittendrin  Eistee-Trinker  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Weil Schifoan is des leiwaundste wos ma si nua vorstön kau...!!!  Warum blinken? -ich weiß doch wo ich hinfahre!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  IcH lEbE jEdEn TaG - aLs WaEr Es MeIn LeTzTeR  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich_LachE_füR_meiN_LeBeN_gErN  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Kann i mein Glas derweil hier herstellen ohne das da Munz umhaut?  MUNZ währ a Name den i ma merken würde!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  90 ein jahrgang wie kein ander  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Der Munz der kunz!  Deutsch Munz - Munz Deutsch wo bleibt dieses Übersetzungsbuch?  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  H&M-Liebhaber  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  !!! Ich muss mir die Haare GLÄTTEN, sonst habe ich Locken !!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ARENA Freistadt 

MartinaAffenzeller`s Friends

    MartinaAffenzeller hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen