. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The fucking 2.BTE  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.  Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen hat!!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  Ich dusche gerne nackt  Mostviertel  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Durch blaue Augen sieht man besser  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  WIKU ist SCHEIßE!!! :D  HTL1 Bau und Design - Linz  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Beatsteaks  the RAG club  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  °I ♥ my VANS°  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich bin zu dumm um meinen adventkalender zu öffnen...  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Schokoholiker  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Scrubs - die Anfänger  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!! 

MadMan8`s Friends

    MadMan8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen