. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gruppe Mara xD  BVW&RW SHIT ...wääää  H&M-Liebhaber  Zuviel-über-alles-Nachdenker  British Accent Lover  Dr.Acula  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  sex & chocolate  Tagträumer =)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  man muss kein model sein um gut auszusehen  und du wurdest gedisst!!  Lauf Schlampe, lauf!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Kakao, Lulu und Heiti geh  Ich liebe Schnee  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Französisch, scheiße für sich...  duast mi du aunsexn???  das hat sex.  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  wer schmußt is fix zaum  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  spün ma schmusn? 

MaLiii_Mauzz`s Friends

    MaLiii_Mauzz hat noch keine Freunde in der Liste!