. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 F E L D H A M  AGIP Vorchdorf-Ohne sie wäre nichts wie es ist!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  DJ WA Fanclub  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Küssen verlängert das Leben  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Keine EHE vor dem Sex  Made in Austria  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Rettet das Christkind - Stoppt den Weihnachtsmann!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  gegen männer die beim sex di socken anlassen...  ♥~VeRlIeBt~♥  GeNiiEßE DeIn LebEn ....BevOr Es Zu Spät Ist!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Bam Oida!  Girls just wanna have fun.  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Mama+Papa-Gummi=Ich  -> UNKAPUTTBAR   immer nur Blödsinn im kopf  Snowboarder  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Namen die mit einem A enden  Nichtraucher  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Wir lieben Grey´s Anatomy  Dietl's beste Sprüche  *GEIL auf house und von house aus GEIL*  Diese_Gruppe_existiert_nicht  Gewalt ist nur dann eine gute Lösung wenn der andere zu Boden geht  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Körperkontaktschläfer  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  i ♥ my iPod ! 

MOEni`s Friends

    MOEni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen