. . .

Newsfeed

My Groups

 * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Nichtraucher schmecken besser  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Durch blaue Augen sieht man besser  Blond - und stolz drauf  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ab jetzt trink ich nicht mehr! Aber weniger auch nicht.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  zack die bohne  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ★ Ich liebe Cocktails ★  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ...na oans trink ma scho nu ;)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  Wenn wir feiern, dann richtig...  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  ♫.. I love House..♫  !!Blondinen an die Macht!!  [ M i t l e i d ] bekommt man schnell - [ N e i d ] muss man sich hart erarbeiten.  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  Friseurinnen sind eben doch die schönsten Frauen  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ★ScHuHe,ScHuHe,ScHuHe★ ich bin süchtig  KrOaTiEn Und ÖsTeRreich   *ASTI* - wenn wir uns schon betrinken, dann mit Stil   ★ fortgehn ohne high heels ???? ----> NEVER ever !!!! ★  Prinzessinen-Club (:  *beautiful HAIR needs an EXPERT ~  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Born to be a V.I.P  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Weibliche Intuition!!!!Frauen wissen alles...  ♥EINZELSTÜCK♥ ..ich bleibe auch eines..   & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Luxus_Nobel_Tussy`s Friends

    Luxus_Nobel_Tussy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen