. . .

Newsfeed

  • Living-Dead-Girl Living-Dead-Girl hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4722 Tagen

My Groups

 Computer sagt neeeeeiin!!!!  °°LUSTHAUS PUNZENBERGER°°  I POCK DI NED  Gegen Tierquälerei  Scrubs - die Anfänger  Wir lieben Grey´s Anatomy  Novarock  Frequency  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Warum darf man Tiere töten und essen aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen?  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Incubus  Keine EHE vor dem Sex  kenn i ned...moch i mid!  i ♥ my iPod !  Ich will Sommer...  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  SyStEm Of A dOwN !  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Rammstein  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  I ♥ Sommer  Serj Tankian  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Gruppentherapie  Converse  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  ---  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  South Park  chuck norris isst sein knoppers schon um halb 9!  Festival Freaks  Ritter der Tafelrunde  Pulp Fiction  ich hasse clowns  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Brave Mädchen bringens nicht !!  Klug wars nicht... aber geil!  Bei der Erfindung des Kreises wurde mal wieder an allen Ecken und Enden gespart.  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Drawn Together  Nichtraucher schmecken besser  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  Beatsteaks  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Petrinum Linz  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  EEEEEEEvers  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, wie man Zelte aufbaut  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  Altenbetreuungsschule Linz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Living-Dead-Girl`s Friends

    Living-Dead-Girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen