. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BORG Grieskirchen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Krautschaedl  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mono&Nikitaman  H&M-Liebhaber  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Die Ärzte Fans  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich bin Krebs (ohja)  Winnie Pooh  Ich lache über Anti-Witze  Beatsteaks  Ich löffle gerne Nutella!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Juni-Geburtstagskinder sind schöner ;)  Placebo   The White Stripes  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Inge --> "so wie kreuzritter, neta ohne kreuz" ^^  Freiheit für TIBET  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich bin sensibel, du Arsch!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ♫   Die Grünen  verwirrt  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Pinguine^^  "es tangiert mich peripher!"  Das war ich nicht, das war schon so!  das hat sex.  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Des sog da daun eh i...  Sex ist gesund  Dinge die wir an Männern sexy finden  stirb aus. bitte.  One Tree Hill  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich bilde Pinguine zu Elitekämpfern aus !!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  carpe noctem - nütze die nacht  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Linda91`s Friends

    Linda91 hat noch keine Freunde in der Liste!